Offener Treff
Freitags 16:00 -18:00
Gemeindehaus Oberneuland
Hohenkampsweg 6, Bremen

Orga Treffen für den offenen Treff

Mrz 19, 2022 Offener Treff
Ankommen

Hallo zusammen, wir haben beim Orga Treffen am Freitag im Tabeasaal die Organisation und die weiteren Termine besprochen. Die Details wird Uwe Bornkessel hier in die Gruppe einstellen. Ohne zu viel zu verraten, Freitag 16:00-18:00 solltet Ihr Euch alle merken. Details kommen aber jetzt zeitnah.

Ein Thema was wir ja bereits besprochen hatten, dass wir schnellstmöglich Informationen die wir haben bereitstellen. Das wird auf Stellwänden passieren, aber aus der Not heraus haben wir auch ein Dokument geteilt, in dem wir schon einige Links und Infos zusammen gestellt haben. Das Dokument wird ständig gepflegt und erweitert. Erstmal eine ‚Krücke‘ aber wir schauen mal wie wir es besser machen können.

Wer aktiv dran mitarbeiten möchte, soll sich bitte bei mir melden, wir können tatkräftige Unterstützung gebrauchen.

P.S. Die ‚Krücke ‚ soll hier durch diese Seite ersetzt werden.