Offener Treff
Freitags 16:00 -18:00
Gemeindehaus Oberneuland
Hohenkampsweg 6, Bremen

Der Offene Treff in Oberneuland ist wieder gestartet

Aug 22, 2022 Offener Treff
Oberneuland Hilft - Angebot

Auch wenn der Sommer noch in vollem Gange ist, haben wir die Sommerpause des „Offenen Treffs“ für Ukraine Geflüchtete beendet. Seit Freitag dem 12. August ist der Gemeindesaal in Oberneuland von 16-18 Uhr wieder für Geflüchtete und Helfer geöffnet.

Wir freuen uns auf die Fortsetzung des Treffens, bieten weiterhin das Sprachcafé an und machen den Bolzplatz und Spielplatz der Kita zum spielen auf. Mit neu getankter Kraft stehen viele fleißige Helfende wieder zur Verfügung – ob einfach nur für den Klönschnack, im Sprachcafé, bei der Hilfe bei ganz alltäglichen Dingen, Unterstützung bei Behörden, Banken und anderen, oder um Sachspenden zu vermitteln.

Wir freuen uns unsere neuen Nachbarn zu treffen, auch wenn der Anlass des Treffens noch immer so unfassbar schmerzt!

News Offener Treff Oberneuland

Offener Treff für Ukraine Geflüchtete in Oberneuland ist aus der Sommerpause zurück.

Freitags 16-18 Uhr im Gemeindzentrum der Kirche Oberneuland